Titelbild BMWK Startup Germany Summit 2024 Bundeswirtschaftsministerium

Startup Germany Summit

17.09.2024

Wir sind Partner des Startup Germany Summit!

Das Bundeswirtschaftsministerium setzt damit eine Maßnahme im Rahmen der Startup-Strategie um und möchte Deutschland als starken Startup-Standort präsentieren.

Auf Dich wartet ein spannendes Programm mit internationalen und nationalen Speakerinnen und Speakern der Startup-Szene auf der Hauptbühne. Bundeswirtschaftsminister Dr. Robert Habeck und weitere Mitglieder der Bundesregierung werden an dem Summit teilnehmen.

Was sonst noch geboten ist?

1️⃣ Einblicke in die deutsche Startup-Strategie: Das Bundeswirtschaftsministerium wird nach dem zweiten Umsetzungsjahr ihrer Startup-Strategie eine Zwischenbilanz ziehen.
2️⃣ Internationaler Austausch: Deutschland präsentiert sich als attraktiver Startup-Standort für Gründer*innen aus aller Welt.
3️⃣ Netzwerken und Impulse: Das Event bietet zahlreiche Gelegenheiten, um Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Update: Die Veranstaltung ist ausverkauft.

17.09.2024

bcc Berlin Congress Center