PITCH & PROST - Xmas-Stammtisch der Landesgruppe NRW

18.12.2023

Liebe NRW-Mitglieder, liebe Gründer*innen, liebes Startup-Ökosystem in NRW,

sich theoretisch zu kennen und auf den ein oder anderen Konferenzen über den Weg zu laufen ist ja schön und gut, jedoch geht nichts über einen persönlichen Austausch in exklusiver Runde bei dem ein oder anderen Kaltgetränk – dachte auch die Landesgruppe NRW des Startup-Verbandes und laden Euch hiermit herzlich ein zum

🚀 Xmas-Stammtisch des Startup-Verbandes in NRW

🗓 am 18.12.2023, 19:00Uhr

📍 in der digitalCHURCH, Jülicher Str. 72a, 52070 Aachen

Unser Treffen soll vor allem dem ungezwungenen Austausch und lockeren Kennenlernen dienen. Uns ist es wichtig, dass Ihr Eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem ansprechen und bei uns, die als Sprachrohr zur Wirtschaft, Politik und Bundesverband fungieren, platzieren könnt.

Gemeinsam mit digitalHUB Aachen, RWTH Innovation, AC.E - Aachener Entrepreneurship Team e.V. und dem Gründungszentrum FH Aachen freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit euch.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, meldet euch direkt hier an. Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme!

Eure Landessprechenden Sophia Tran, Viviane Wilde, Timo Marks und Christian Els

Hier anmelden!