Gründerstammtisch + Lean Founder's Talk

20.07.2023

Bei kühlen Getränken und der spannenden Start-up-to-Scale-Up-Story von Michael kannst du in einem der modernsten Frankfurter Co-Working & Event-Spaces andere Gründer und Mitglieder der hessischen Startup-Szene kennenlernen.

🗓 Datum: 20. Juli - 19:30 Uhr

📍Ort: Nio-House Frankfurt, Große Eschenheimer Str. 16, Frankfurt (Innenstadt)

🚌 ÖPNV: S-Bahn/U-Bahn bis Hauptwache, dann 2 min zu Fuß

🚗 Auto: Parkhaus nebenan verfügbar

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eingeladen sind auch Freunde & Interessierte der Startup-Szene, die kein Mitglied im Verband sind.

Jetzt kostenlos anmelden!
20.07.2023