Web Summit Lissabon

13-16.11.2023

Deutschland präsentiert sich erstmals als Partnerland des Web Summit!

Im November ist es wieder soweit: in der Zeit vom 13. – 16. November geht mit dem Web Summit in Lissabon eine der größten internationalen Innovations-, Startup- und Tech-Konferenzen in die nächste Runde.

Mehr als 70.000 Teilnehmer aus über 160 Ländern werden nun schon zum fünften Mal in der Hauptstadt Portugals zusammenkommen, um sich beim Web Summit 2023 über die neuesten Entwicklungen und Online-Trends zu informieren.

Sich mit anderen Gründer*innen vernetzen, Inspiration von erfolgreichen ManagerInnen tanken und gleichzeitig die inspirierende Stadt Lissabon und ihr dynamisches Startup Eco System zu erleben, wenn sich über 11.000 CEOs, von IT-Konzernen bis zu Startups, Investor*innen, Corporates, Innovator*innen und Journalist*innen treffen.

„German Park@Web Summit 2023 – Creating Tomorrow Today“
Auf insgesamt 648 Quadratmetern rückt der Deutsche Pavillon unter dem Motto „German Park – Creating Tomorrow Today“ vielfältige Themen und Unternehmen in den Mittelpunkt und präsentiert Deutschland mit seinen Digitalstandorten und seiner vielfältigen, innovativen Startup-Szene als Investitionsstandort.

Seid mit dabei!
Für viele Teilnehmer*innen aus Deutschland, von Startups bis zu großen Industrieunternehmen, hat der Web Summit inzwischen einen festen Platz im Kalender eingenommen und ist zum Treffpunkt geworden. Nicht zuletzt, weil auch immer mehr Unternehmen aus Deutschland mit eigenen Aktivitäten in Portugal aktiv sind.

Seid als Unternehmen oder Startup Teil des German Park@Web Summit 2023! Nehmt neue Impulse mit, wenn das digitale Ökosystem Deutschlands beim Web Summit 2023 in Lissabon ins Rampenlicht rückt! Teilt wertvolle Erfahrungen mit anderen Startups, knüpft neue Kontakte und lasst euch von vielen Innovationen und Geschäftsideen inspirieren!

Jetzt Ticket sichern!
13-16.11.2023