Town Hall mit Lars Klingbeil

13.11.2023

INVITATION ONLY

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere erfolgreiche “Town Hall”-Reihe am Montag, den 13. November 2023 mit dem SPD-Parteivorsitzenden Lars Klingbeil fortsetzen zu können.

Neben unserem Dauerbrenner Thema ESOP wird es dabei um die Themen Digitalisierung, Finanzierung, Stärkung und Erweiterung der Gründungsbasis und Vereinfachung und Beschleunigung von Visaprozessen gehen. Wenn ihr Themen habt, die ihr ansprechen möchtet, meldet euch bei unserem Politikteam unter ao@startupverband.de.

Für unsere Mitglieder gibt es die Möglichkeit, am Ticket-Gewinnspiel teilzunehmen. Weitere Infos folgen zeitnah.

13.11.2023

digital