Startup-Verband on Tour #2

27.06.2024

Nach Hannover reisen wir zum zweiten Stopp unserer Startup-Verband-Tour ins schöne Saarbrücken!

Dort findet am 27.06. nicht nur das #saarfari-Festival als Impuls- und Networkingevent für Startups, Scaleups, Gründungsinteressierte und Investor*innen statt.

Auch wir als Verband laden euch ein zu einem kurzweiligen Bühnenprogramm mit spannenden Startup-Stories, einem statistischen Einblick in das regionale Ökosystem sowie einem Panel mit Special Guest. Für leckere regionale Speisen ist ebenso gesorgt - jetzt fehlst nur doch du!

Jetzt Ticket sichern!

Catharina Fichelmann
Projektleitung Events
cf@startupverband.de

18:50 Uhr

Eröffnung des Programms durch Franziska Teubert, Geschäftsführerin beim Startup-Verband sowie die Landessprechenden des Saarlands Carolin Ackermann und Bernd Pohl

Founder Story - Gregor Demmer

19:00 Uhr

Spannende Gründerinnen und Gründer geben Einblicke in ihre Gründrungsgeschichte. Welche Herausforderungen mussten sie meistern? Welche Learnings haben sie mitgenommen? Lasst euch inspirieren!

Mit dabei: Gregor Demmer, CEO & Co-Founder Vereinsticket - Ein Projekt der Total Fansports GmbH

Uhr

Startups im Saarland: Wieso wir Ökosysteme (auch) jenseits der Metropolen brauchen

19:15 Uhr

Jannis Gilde, Projektleiter Reasearch beim Startup-Verband

Startup-Ökosystem Saarland - Panel

19:30 Uhr - 20:00 Uhr

mit Elena Yorgova, Staatssekretärin Wirtschaftsministerium, Ute Mücklich-Heinrich, Landtagsabgeordnete, Gregor Demmer, CEO & Co-Founder Vereinsticket und Carolin Ackermann, CEO & Co-Founder, SEAWATER Cubes.

Moderation: Franziska Teubert, Geschäftsführerin Startup-Verband

Speaker