Mannheim Startup-Verband on Tour Event 21.11.2024

Startup-Verband on Tour #4

21.11.2024

Mannheim, die Quadratestadt mit ihrer unverwechselbaren Struktur und kreativen Atmosphäre, ist der vierte und letzte Stopp der Startup-Verband Tour 2024.

Am 21. November 2024 freuen wir uns, diese dynamische Stadt in Baden-Württemberg besuchen zu dürfen. Euch erwartet ein inspirierender Abend in entspannter Atmosphäre, einem kurzen Programm, köstlichen Snacks und Drinks sowie viel Zeit zum Netzwerken.

Save the Date & stay tuned für weitere Informationen!

21.11.2024

Mannheim