Detailseite Jena Startup-Verband on Tour Event

Startup-Verband on Tour #3

16.07.2024

Eingebettet zwischen den sanften Hügeln des Saaletals, mit einer faszinierenden Mischung aus alter Tradition und modernem Fortschritt liegt Jena, der dritte Halt der Startup-Verband Tour 2024.

Am 16. Juli 2024 freuen wir uns, Thüringens zweitgrößte Stadt besuchen zu dürfen. Euch erwartet ein inspirierender Abend in entspannter Atmosphäre mit Blick über die Stadt bei kurzem Programm, leckeren Snacks und Drinks und vor allem viel Zeit zum Netzwerken.

Hol dir jetzt dein Ticket und sei dabei!

Jetzt teilnehmen!

Landgrafen

Einlassbeginn

18:30 Uhr

19:00 Uhr

durch Christoph Stresing, Geschäftsführer des Startup-Verbandes sowie dessen Landessprechende für Thüringen Philipp Zacher, Co-Founder & CEO, Coachwhisperer und Hans Elstner, CEO & Founder, rooom AG

Uhr

Innovation in Thüringen: Was braucht es für ein (erfolgreiches) Startup-Ökosystem?

19:10 Uhr

Jannis Gilde, Projektleiter Research beim Startup-Verband

Founder Story Triple

19:25 Uhr

3 Gründer*innen geben gemeinsam spannende Einblicke in ihrer Gründungsgeschichten. Welche Herausforderungen mussten sie meistern? Welche Learnings haben sie mitgenommen? Lasst euch inspirieren!

Das Founder Triple gestalten Anika Schmidt, Co-Founder von FreeMOM,  Philipp Zacher, Co-Founder & CEO von Coachwhisperer und Hans Elstner, CEO & Founder der rooom AG.

Networking & Startup Expo

19:50 Uhr

bei Snacks & Drinks

Speaker