Startup Stammtisch

07.03.2024

Liebe Gründer*innen,

der Landessprecher des Startup-Verbandes Brandenburg lädt euch herzlich zum Startup Stammtisch der Landesgruppe Brandenburg ein!

Unser Treffen soll vor allem dem lockeren Austausch und Kennenlernen dienen und euch ein Update zur Startup-Verbands Agenda 2024 geben. In entspannter Atmosphäre will ich mit euch außerdem über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge sprechen, um voneinander lernen zu können. Ich freue mich, mehr über eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem in Brandenburg zu erfahren.

Wann: 07. März 2024, 19 Uhr

Wo: Ristorante il Teatro, Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Meldet euch direkt hier unten über Eventbrite an.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße,

Euer Landessprecher Benjamin Heese