Bits&Pretzels stage

Startup-Verband x Bits&Pretzels

29.09-01.10.2024

Wir freuen uns sehr als Startup-Verband mit dem Bits & Pretzels Founders Festival zu partnern!

Sei dabei, wenn wir uns mit 5.000 Gründer*innen, Investor*innen und Branchenführer*innen auf dem Münchner Oktoberfest vernetzen, voneinander lernen und wertvolle Kontakte knüpfen.

An unserem Stand kommst du direkt mit uns ins Gespräch, on Stage ist Verena für dich und ein tolles Get Together für den 30. September planen wir gerade – mehr Infos folgen!

Das diesjährige Thema der Bits? "Kickstart Europe" – die wichtigsten Gründer*innen und Investor*innen aus Europas führenden Ökosystemen zusammenbringen.

Psssst... für unsere Mitglieder haben wir noch ein Restkontingent an Tickets - wer schnell ist, bekommt noch eins!

Jetzt Mitglieds-Ticket sichern!
29.09-01.10.2024