Startup-Verband on Tour in Kiel

08.06.2023

In Hamburg auf Augenhöhe mit der Elbphilharmonie, in Köln gemeinsam mit den Piraten, in München zu Gast bei UnternehmerTUM und in Dresden in einer vollen Fabrikhalle - Die erste Startup-Verband on Tour Route war eine großartige Reise. Und so geht es auch 2023 weiter für uns durch ganz Deutschland. Nächster Halt: Kiel!

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit spannenden Speakern aus dem regionalen Startup-Ökosystem und ausreichend Zeit zum Networking bei leckeren Snacks und guten Drinks. Lernt außerdem eure Ansprechpartner*innen der Landesgruppe Schleswig-Holstein kennen.

Jetzt kostenlos anmelden!
18:30 Uhr

Catharina Fichelmann
Projektleitung Events
cf@startupverband.de

19:00 Uhr

Eröffnung des Events durch Christoph Stresing, Geschäftsführer beim Startup-Verband sowie die Landessprechenden für Schleswig-Holstein Michael Hartke, Maximilian Schay und Denise Hank.

Uhr

Startups (als Antwort) in der Krise? Innovation und Wachstum für Schleswig-Holstein

19:05 Uhr

Jannis Gilde (Projektleiter Research, Startup-Verband)

Founder Stories

19:15 Uhr

Spannende Gründerinnen und Gründer geben Einblicke in ihre Gründrungsgeschichte. Welche Herausforderungen mussten sie meistern? Welche Learnings haben sie mitgenommen? Lasst euch inspirieren!

Ihre persönlichen Geschichten erzählen uns Finn Age Hänsel (Founder & Managung Director, Sanity Group) und Denise Hank (Co-Founder & CEO, Con Cubo).

Networking & Startup-Expo

19:40 Uhr