Startup-Verband on Tour in FFM

07.11.2023

In Hamburg auf Augenhöhe mit der Elbphilharmonie, in Köln gemeinsam mit den Piraten, in München zu Gast bei UnternehmerTUM und in Dresden in einer vollen Fabrikhalle - Die erste Startup-Verband on Tour Route war eine großartige Reise. Und so geht es auch 2023 weiter für uns durch ganz Deutschland. Letzter Halt 2023: Frankfurt am Main, gemeinsam mit unserem Partner PwC!

Wir freuen uns auf einen aufregenden Abend mit spannenden Speakern aus dem regionalen Startup-Ökosystem und ausreichend Zeit zum Networking bei leckeren Snacks und guten Drinks. Lernt außerdem eure Ansprechpartner*innen der Landesgruppe Hessen kennen. Ein besonderes Highlight: Die Vorstellung der Regionalauskopplung Hessen des Deutschen Startup Monitors.

Jetzt kostenlos anmelden!

pwc Experience Center

Vivien Lutz
Assistant Events
vl@startupverband.de

18:30 Uhr

Serge Reh (Innovation Strategy & Corporate Venturing, PwC), Björn-Christian Ningel (Projektleiter Startup-Verband), Michael Lukaszczyk und Stephanie Renda (Landessprechende Hessen Startup-Verband)

Founder Story

18:35 Uhr

Mark Langer (Co-Founder autoiXpert GmbH & Co. KG)

Vorstellung der Kernergebnisse der DSM-Regionalauskopplung Hessen

18:45 Uhr

Jannis Gilde (Projektleiter Research Startup-Verband)

Paneldiskussion zum Startup-Ökosystem Hessen

18:55 Uhr

Jannis Gilde (Projektleiter Research Startup-Verband)

Serge Reh (Innovation Strategy & Corporate Venturing PwC)

Ulrike Mayr (Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen Referentin im Referat Start-ups, Kultur- und Kreativwirtschaft)

Michael Lukaszczyk (CEO & Co-Founder Hygraph)

Concha Zimmer (Growth Equity Investorin Yttrium)

Startup-Expo und Networking

19:15 Uhr

Vier spannende Startups erzählen euch an ihren Ständen gerne mehr über sich und den Standort Hessen. Drumherum erwartet euch ausgelassenes Networking bei Getränken und Snacks.

Jannis Gilde

Projektleiter Research