Startup-Verband on Tour: Köln

07.09.2022

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen! Endlich können wir uns nach gut zwei Jahren Pandemie wieder treffen – und das nicht nur in Berlin, sondern im Norden, Osten, Süden und Westen Deutschlands. Wir starten in Hamburg, reisen über Dresden und München nach Köln. Innovative Speaker, kühle Getränke und viel Zeit zum Networking erwarten euch. Lernt außerdem eure regionalen Ansprechpartner*innen beim Startup-Verband persönlich kennen.

Zweiter Tour-Stopp: Startup-Verband on Tour meets Pirate Summit in Köln am 7. September 2022, gemeinsam mit unserem Partner aifinyo.

17:00 Uhr:
Begrüßung - Vorstellung des Startup-Verbandes und dessen Landessprechende für NRW

17:10 Uhr:
Startup Story sosafe mit Dr. Niklas Hellemann (CEO)

17:20 Uhr:
Startup Story NOMOO mit Rebecca Göckel (CEO)

17:30 Uhr:
Startup Story Schüttflix mit Nils Klose (Managing Director)

ab 17:45 Uhr:
Networking

Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist kein reguläres Pirate Summit Ticket notwendig. Einlass ab 16:00 Uhr.

Unser Partner aifinyo
aifinyo ist der zuverlässige Smart-Billment-Partner für Unternehmer:innen und Freiberufler:innen, um das Billing, die Finanzierung und das Payment von Rechnungen automatisiert abzuwickeln. Dafür betreibt das Fintech eine einzigartige Plattform rund um Rechnungs- und Liquiditätsmanagement inklusive unkomplizierter Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring, Finetrading, Leasing und Forderungsmanagement. Mit Billomat bietet aifinyo zudem eines der führenden cloud-basierten Buchhaltungssysteme in Deutschland an, mit dem alle Rechnungsprozesse einfach und effizient abgewickelt werden.

07.09.2022

Köln - Odonien