SV on Tour: München

18.10.2022

Die Startup-Verband-Tour geht weiter! NEXT STOP: München

Am 18. Oktober ist es wieder soweit! Der Startup-Verband zieht weiter durch Deutschland und macht Halt im Munich Urban Colab. Gemeinsam mit UnternehmerTUM und Amazon Business lädt er ab 18:30 Uhr ein zu einem ausgelassenen Abend mit spannenden Speaker*innen und ausreichend Zeit zum Networking bei leckeren Snacks und guten Drinks. Lernt außerdem eure Ansprechpartner*innen der Landesgruppe Bayern kennen.

Einlass

19:00 Uhr
Begrüßung durch Startup-Verband & UnternehmerTUM
Christoph Stresing (Geschäftsführer, Startup-Verband), Helmut Schönenberger (CEO, UnternehmerTUM)

19:03 Uhr
Begrüßung durch die Landessprechenden Bayern des Startup-Verbandes
Florian Gottschaller (Founder, SPENDIT AG), Lea Frank (CEO & Co-Founder, anybill)

19:05 Uhr
Vorstellung der Kernergebnisse des Deutschen Startup Monitor 2022 mit Fokus auf das Startup-Ökosystem München
Jannis Gilde (Projektleiter Research, Startup-Verband)

19:15 Uhr
Panel Discussion: Wie können wir Bayern zum besten Gründungsstandort Deutschlands/Europas machen?
Barbara Mehner (MP, XPRENEURS, UnternehmerTUM), Vanessa Theel (COO & Co-Founder SUMM AI), Lisa Liu (Investment Manager, UVC Partners)

19:45 Uhr
Eröffnung Networking bei Snacks & Drinks