Startup-Verband Academy: Recruiting

10.04.2024

In diesem Webinar erhaltet ihr wertvolle Tipps, wie ihr euer Team nachhaltig und divers aufbauen könnt. Zudem erläutern die Speakerinnen die entscheidende Rolle von Diversität und Inklusion für euren Erfolg. Sie transformieren dabei den Gründungsprozess in einen zugänglichen Rekrutierungsprozess und beleuchten jede Phase im Detail. Der Fokus liegt dabei auf der praktischen Umsetzbarkeit und unmittelbaren Anwendbarkeit.

Darüber hinaus wird euch aufgezeigt, wie ihr ein inklusives Arbeitsumfeld schaffen könnt, das die individuellen Stärken und Fähigkeiten jedes Teammitglieds fördert. Anschließend erhaltet ihr Empfehlungen für eine gezielte Talentakquise und einen diversitätssensiblen Auswahlprozess.

Jetzt anmelden!
10.04.2024