Academy: Performance Leadership - Strategien für Teamerfolg & Zufriedenheit

17.07.2024

Wie steigere ich die Performance meines Teams? Wie sorge ich gleichzeitig für Zufriedenheit bei meinem Mitarbeiter:innen - und bei mir selbst? Wie identifiziere ich eigentlich High Performer und wie gehe ich mit ihnen um? Was ist wichtiger: Kultur oder Leistung? Darf ich Low Performance akzeptieren?

Fragen über Fragen, die uns alle als Führungskräfte und Unternehmer:innen beschäftigen. Wenn du praktische Inspirationen und wissenschaftlich fundierte Modelle brauchst, um diese Fragen zu beantworten, bist du in diesem Training zum Thema "Performance Leadership" genau richtig.

Jetzt anmelden!
17.07.2024