Startup-Verband Academy

Cybersicherheit bei verteilten Teams

Wie können remote Teams sicher zusammenarbeiten? Was gilt es bei der Arbeit aus dem Home Office, aus dem Ausland, oder aus dem Zug zu beachten? Auf welche Gefahren muss ich vorbereitet sein? Die Transferstelle Cybersicherheit im Mittelstand wird dir gemeinsam mit der Digitalagentur Berlin & dem IT-Sicherheitsnetzwerk Berlin-Brandenburg diese und weitere Fragen beantworten.

Die Transferstelle Cybersicherheit im Mittelstand schafft kostenfreie Informations- & Qualifizierungsangebote Rund um das Thema Cybersicherheit für KMU, Startups & Handwerksbetriebe. Über WebImpulse & CYBERDialoge können sich Unternehmen bereits jetzt zur aktuellen Gefahrenlage, sowie allgemeinen Themen informieren. CYBERsicher verfügt zudem über ein breites Netzwerk aus Partnerorganisationen und bietet passende Vernetzungsformate für die Zielgruppen. Alle Angebote sind auf Grund der Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, aus der Initiative IT-Sicherheit in der Wirtschaft kostenfrei verfügbar.

Jetzt anmelden!

Catharina Fichelmann
Projektleitung Events
cf@startupverband.de