Startup-Nation Deutschland

12.03.2024

Auch in diesem Jahr möchten wir unsere erfolgreiche Town Hall Meeting-Reihe fortsetzen. Nach den Bundesministern Dr. Robert Habeck und Christian Lindner und dem SPD-Parteivorsitzenden Lars Klingbeil freut Verena Pausder sich sehr, zum nächsten Town Hall Meeting am 12. März 2024 den Bundesminister der Justiz, Dr. Marco Buschmann zu begrüßen!

Die neue Vorstandsvositzende des Startup-Verbandes wird erstmalig durch den Abend führen und mit Bundesminister Dr. Marco Buschmann drängende Fragen des Startup-Ökosystems diskutieren. Ein besonderer Fokus soll, aufgrund der Zuständigkeit des Justizministeriums, dabei auf den Themen Digitalisierung und Entbürokratisierung liegen.

Wie immer wird auch die Möglichkeit bestehen, im Anschluss an das Gespräch eure Fragen an Dr. Marco Buschmann zu stellen.

Für alle, die leider nicht dabei sein können, wird das Event im Live-Stream übertragen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Live-Stream

Catharina Fichelmann