Town Hall Meeting vom Startup Verband: Verena Pausder meets Friedrich Merz

Startup-Nation Deutschland

06.11.2024

Nach der Sommerpause setzt der Startup-Verband seine Town Hall Meeting-Reihe mit dem Bundesvorsitzenden und Kanzlerkandidaten der CDU Deutschlands, Friedrich Merz, fort.

Gemeinsam mit Friedrich Merz werden wir über die notwendigen Schritte für einen zukunftsfähigen Innovationsstandort Deutschland diskutieren. Im Fokus steht, was es braucht, um eine neue „Weltklasse made in Germany“ zu schaffen.

Nach dem Gespräch gibt es die Gelegenheit, Fragen direkt an Friedrich Merz zu richten.

Für alle, die leider nicht dabei sein können, wird das Event im Live-Stream übertragen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Live-Stream
06.11.2024