Stammtisch der Landesgruppe Sachsen-Anhalt

26.10.2023

Die einmalige Gelegenheit bei einer Event-Premiere dabei zu sein!

Zum 1. Mal veranstalten die Wirtschaftsjunioren zusammen mit dem Startup-Verband einen gemeinsamen Stammtisch in Halle (Saale)!

An einem ausgelassenen Abend bieten wir euch nicht nur Speeddating der Startups, sondern auch spannenden Austausch mit Gründer*innen und Unternehmer*innen.

Bei leckeren Snacks for free und Getränken auf Selbstzahlerbasis freuen sich unsere Landessprechenden aus Sachsen-Anhalt und die Wirtschaftsjunioren euch kennenzulernen.

Klingt nach einem super Abend, oder? Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Jetzt anmelden!
26.10.2023

Anny Kilkenny Irish Pub und Biergarten, Halle (Saale)

Jenny Müller