Reverse Pitch Event mit thyssenkrupp Marine Systems

10.11.2022

Jetzt heißt es: Spieß umdrehen!

Zu Beginn einer Gründung heißt es oft Pitchen, Pitchen, Pitchen und zu hoffen, dass irgendwer im Publikum für die eigene Idee brennt. Bei einem Reverse Pitch ist dies andersrum: Unternehmen oder Investoren "bewerben" sich bei Gründer:innen um eine spannende Zusammenarbeit und stellen hier Probleme aus dem betrieblichen Alltag dar, für die eine Lösung gefunden werden soll.

Seid am 10. November 2022 ab 14:00 Uhr (Einlass) dabei und sichert euch direkt das Ticket, die Plätze sind zwar kostenfrei, aber limitiert.

Das Event wird begleitet von spannenden Pitches, viel Networking und natürlich auch reichlich leckere Verpflegung!

10.11.2022

Werftstraße 112, 24143 Kiel