Party Bild Pre-Opening Party Startup Summit

Pre-Opening Party Summit

16.09.2024

Der Startup Germany Summit des Bundeswirtschaftsministeriums steht bevor. Am 17. September 2024 treffen 750 Player unseres Startup-Ökosystems aufeinander, um Deutschland als starken Gründungsstandort zu präsentieren. Wir und die KfW Bankengruppe sind als Partner mit dabei!

Doch damit nicht genug! Große Anlässe müssen entsprechend gefeiert werden und daher lassen wir es uns als Startup-Verband nicht nehmen, Dich, gemeinsam mit der KfW, zur großen Summit Pre-Opening Party willkommen zu heißen!

Eröffnet wird der Abend durch die Startup-Beauftragte Dr. Anna Christmann, den Vorstandsvorsitzenden der KfW Stefan Wintels und natürlich unsere Vorstandsvorsitzende Verena Pausder

Und anschließend: schmackhafte Snacks, kühle Drinks, gute Musik und eine große Tanzfläche.

Update: Unsere Tickets und die Warteschlange sind derzeit ausgebucht!

Jetzt anmelden!
16.09.2024