Paneldiskussion - Startups in Schleswig-Holstein I

18.04.2022

Startups sind Innovations- und Wachstumstreiber der Wirtschaft in Schleswig Holstein. In der neuen Legislaturperiode wollen wir uns als Gründer*innen noch stärker in die Gestaltung der politischen Rahmenbedingungen einbringen, um vorhandene Defizite im Gründungsland Schleswig-Holstein abzubauen aber auch unsere Stärken noch besser in den Vordergrund zu rücken.Wir diskutieren mit den Kandidat*innen über die Potenziale und Herausforderungen von Schleswig-Holstein. An eine moderierte Diskussion von jeweils zwei Kandidat*innen, schließt eine Fragerunde aus dem Kreis der Gründer*innen an.

Das Event ist Teil einer Online-Eventreihe.

1. Termin: 18.04.22 18:00-19:00 Uhr mit

• Joschka Knuth (Landtagsabgeordneter, Bündnis90/Die Grünen)
  • Thomas Losse-Müller (Spitzenkandidierender, SPD)

2. Termin: 21.04.22 18.30-19.30 Uhr mit