OB versus OB – Startup-Verband-Landessprecher Oliver Brümmer grillt die Kandidaten der Mannheimer Oberbürgermeisterwahl

01.06.2023

Am 18. Juni 2023 findet in Mannheim die Wahl zum neuen Oberbürgermeister bzw. zur neuen Oberbürgermeisterin statt. Da der bisherige OB Peter Kurz (SPD) nicht mehr antreten wird, ist die Wahl und die damit verbundene politische Richtungsentscheidung für Mannheim besonders aufregend. Auch hier ansässige Unternehmen blicken mit gespannter Erwartung auf den Juni.

Einem limitierten Teilnehmer*innenkreis aus der Digitalwirtschaft sollen drei Kandidaten bereits drei Wochen vor der Wahl Rede und Antwort stehen können. Stattfinden wird die Paneldiskussion mit Christian Specht (CDU), Thorsten Riehle (SPD) und Raymond Fojkar (Bündnis 90/Die Grünen) unter der Schirmherrschaft des Deutschen Startup-Verbands im Technologiezentrum MAFINEX, der Heimat zahlreicher Startups im Mannheimer Lindenhof. Oliver Brümmer, Startup-Verband-Landessprecher und Gründer/CEO von The Hackathon Company GmbH, wird als Gastgeber und Moderator durch den Abend führen.

Interessierte, die gerne bei der Veranstaltung dabei sein möchten, können sich gerne unten um einen der Plätze bewerben. Pressevertreter*innen sind willkommen, sich unter dieser Adresse zu melden: ob(at)startupverband.de

Die Bewerbungsphase endet am 15. Mai 2023.

Bewerbung zur Teilnahme
19:00 Uhr

mafinex technologiezentrum

Oliver Brümmer