Networking Lunch

20.06.2023

Liebe Gründer*innen,

Die Landessprechenden des Startup-Verbandes in Bayern laden Euch gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren herzlich zum gemeinsamen Lunch und Networking ein.

Unser Treffen soll vor allem dem ungezwungenen Austausch und lockeren Kennenlernen dienen. Uns ist es wichtig, dass Ihr eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem ansprechen und bei uns, die als Sprachrohr zur Wirtschaft, Politik und Bundesverband fungieren, platzieren könnt.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und den gemeinsamen Austausch!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Landessprechenden Julia Kahle, Lea Frank und Florian Gottschaller

Jetzt kostenlos anmelden!