Member Deals

Für unsere Mitglieder handeln wir Deals und Rabatte bei Events und Messen heraus.

Wir haben einen exklusiven Ticket-Zugang mit einem Discount von 15%.

50 % Discount für Startup-Verband Mitglieder.

Unser Members können beim OMR-Festival die begehrten Systemstände zum Sonderpreis buchen und dort easy Leads sammeln.

Als Mitglied bekommt ihr bei uns einen Discount für die Bits Health Tech.

Für die FIBE haben wir einen vergünstigten Ticketpreis im Angebot.

Bereits im Mai gibt’s für euch exklusiven Zugang unabhängig der üblichen Ticketdrops.

Für unsere Community verlosen wir Tickets für das GTF!

Vergangene Kooperationen