Meet & Green

05.05.2022

Die Meetup-Reihe “Meet & Green” wurde vom Startup-Verband 2020 ins Leben gerufen.

Ziel der Meetups ist es, nachhaltige Startups mit Experten*innen des Green und Sustainable Startup Ökosystems in Deutschland zu vernetzen und ihnen praktische Tipps in Bereichen wie Finanzierung, Marketing und Skalierung an die Hand zu geben.

Durch Best Practice Vorträge, kurze Inputs, interaktive Diskussionen und Möglichkeiten zum Netzwerken bietet die „Meet & Green“ Reihe Startups die Möglichkeit sich auszutauschen und Informationen zu gewinnen. Die „Meet & Green“ Events richten sich insbesondere an nachhaltige Startups in der Früh- und Seed-Phase sowie Interessierte.

05.05.2022

digital