IFA NEXT Startup Days

02-06.09.2022

IFA NEXT ist das globale Innovationszentrum, das eine Plattform für dynamische und zukunftsorientierte Unternehmen, globale Innovationsführer, Startups und Forschungseinrichtungen bietet, um innovative Technologien zu präsentieren und auszutauschen. Hier präsentieren weltweit führende Innovationsträger, Institute für Forschung und Entwicklung, Universitäten, Startups und Wirtschaftsverbände ihre Lösungen, Konzepte und Produktideen für die Märkte von morgen. Die Themen umfassen 5G, IoT, Künstliche Intelligenz, Robotics, Smart Living, VR & AR, Future Mobility, Digital Health und Nachhaltigkeit.

Die Ausstellungsfläche wird durch ein Konferenz- und Vortragsprogramm ergänzt: Auf der Innovation Engine haben die Aussteller des IFA NEXT die Möglichkeit zu präsentieren und an Themen-Panels teilzunehmen.

IFA NEXT Startup Days: Als Startup-Verband gestalten wir ein abwechslungsreiches Programm. Ausgesuchte Startups pitchen vor Besuchern, Journalisten, Experten, Entscheidern aus Industrie und Handel und vor potenziellen Investoren

Nicht verpassen und Ticket für die IFA 2022 sichern!

Jetzt Ticket sichern! Programmübersicht
02-06.09.2022