Gründer*innen am Grill: Landesgruppe SH x KITZ

05.06.2024

Liebe Kieler Gründer*innen,

die Startup-Verband Landesgruppe Schleswig-Holstein und das KITZ laden herzlich zum Grillabend am KITZ ein! Gemeinsam bringen wir das Startup Ökosystem beim sommerlichen BBQ in Kiel zusammen.

Gründer*innen am Grill ist eine Plattform für einen offenen und ehrlichen Austausch und die gegenseitige Unterstützung unter Gründer*innen, Mitgliedern des Startup-Verbands und Mieter*innen des KITZ. Bei Bratwurst, kalten Getränken und Keynote von Kristin Recke (Redakteurin und Moderatorin) sprechen wir in entspannter Atmosphäre über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge, um voneinander zu lernen. Außerdem sind wir gespannt auf eure Vorschläge und Anliegen rund um unser Startup Ökosystem in Schleswig-Holstein.

Lasst uns zusammenkommen, um uns gegenseitig zu motivieren, Ideen zu brainstormen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Sommerabend mit euch!

Liebe Grüße,

Eure Landessprechenden Denise, Maximilian, Michael und Thomas