Green Startup Monitor 2024

14.03.2024

Am 14. März stellen wir unseren Green Startup Monitor 2024 vor. Entdeckt mit uns die Zukunft der Green Economy: Innovative und wachstumsorientierte junge Unternehmen, die nicht nur wirtschaftlichen Erfolg feiern, sondern auch die Pioniere ökologischer Nachhaltigkeit sind.

Der Green Startup Monitor beleuchtet die Rolle dieser Startups als wichtige Innovationsmotoren im Bereich der Green Economy. Er bietet eine fundierte Faktenbasis für die wirtschafts-, gründungs- und umweltpolitische Weichenstellungen.

Das Hauptziel der Studie ist es, die entscheidende Bedeutung dieser Startups als Innovationstreiber in der Green Economy hervorzuheben und damit einen Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Der Green Startup Monitor entsteht gemeinsam mit dem Bordestep Institut und ist gefördert von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt.

Zum Event anmelden
14.03.2024