German Startup Awards 2023

11.05.2023

Hinter jedem Startup steckt nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken und wachsen zu lassen. Mit den German Startup Awards ehren wir als Startup-Verband am 11. Mai 2023 im TIPI AM KANZLERAMT in Berlin zum vierten Mal die Kämpferinnen und Macher, Querköpfe und Visionärinnen, Unterstützerinnen und Wegbegleiter, die das deutsche Startup-Ökosystem zu dem machen, was es ist: zu einem der spannendsten und dynamischsten der Welt.

Jetzt Tickets sichern!
11.05.2023