German Startup Awards 2022

19.05.2022

Hinter jedem Startup steckt nicht nur eine Idee, sondern eine Vielzahl an Menschen, die alles daran setzen, diese Idee zum Leben zu erwecken und wachsen zu lassen: Gründerinnen und Gründer, die trotz aller Risiken und Herausforderungen an ihrer Vision festhalten. Investorinnen und Investoren, die außergewöhnliche Geschäftsmodelle erkennen und an ihren Erfolg glauben, und Supporter, die daran arbeiten, deutschen Startups die besten Bedingungen zum Wachsen und Wirtschaften zu ermöglichen

Mit den German Startup Awards ehren wir als Bundesverband Deutsche Startups e.V. die Kämpferinnen und Macher, Querköpfe und Visionärinnen, Unterstützerinnen und Wegbegleiter, die das deutsche Startup-Ökosystem zu dem machen, was es ist: zu einem der spannendsten und dynamischsten der Welt.

Nach der digitalen Ausgabe 2021 findet die Verleihung der German Startup Awards 2022 wieder persönlich in Berlin statt. Seid dabei, wenn sich das Who’s who der Startup-Szene trifft, um gemeinsam zu feiern.

Weitere Informationen Ticketshop
19.05.2022