Founders Realtalk: Frankfurt am Main

26.03.2024

Wie funktionieren eigentlich Unternehmensbewertungen im Lifecycle eines Startups?

Die Antwort darauf gibt uns Mark Miller, Founder & Managing Partner von Carlsquare, einer weltweit tätigen und im deutschen Startup-Ökosystem weithin bekannten Technologie-Investmentbank.

Im Anschluss hast du Zeit für persönliche Gespräche mit den Landessprechenden der Startup-Verband Landesgruppe Hessen und anderen Co-Foundern aus Frankfurt & der Rhein-Main-Region, um spannende Insights untereinander auszutauschen.

📅 Datum: 26. März 2023

⏰ Uhrzeit: 19:30 Uhr

📍Ort: Carlsquare Frankfurt, Global Tower, Neue Mainzer Str. 34, 60311 Frankfurt am Main

Die Veranstaltung richtet sich an Gründerinnen und Gründer und die, die es noch werden wollen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und es gilt Startup-Verband Members first. Meldet euch direkt kostenlos über den Button bei Eventbrite an!

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!

Eure Landessprechenden aus Hessen

Jetzt anmelden!