Founders Realtalk: Afterwork Stammtisch mit der Landesgruppe Berlin

Der Founders Realtalk ist zurück!

Liebe Gründerinnen und Gründer,

für die gegenseitige Unterstützung unter Gründer*innen möchten wir eine Plattform bieten. Deshalb laden wir euch zu einem offenen und ehrlichen Austausch ein.
In gewohnt entspannter Atmosphäre wollen wir mit euch über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge sprechen, um voneinander lernen zu können. Wir freuen uns außerdem, mehr über eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem in Berlin zu erfahren.

Lasst uns zusammenkommen, um uns gegenseitig zu motivieren, Ideen zu brainstormen und hilfreiche Kontakte zu knüpfen.

Schon im Vorfeld großes Shoutout an unseren Partner Unicorn, der uns dieses Event durch das Bereitstellen von Location, Snacks & Drinks ermöglicht. 🍕

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch! 🫶

📅 Datum: 21. März 2024
⏰ Uhrzeit: 18 - 22 Uhr
📍Ort: Unicorn Workspaces, Prinzessinnenstraße 19/20, 10969 Berlin

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Sichert euch euren Platz hier über Eventbrite.

Viele Grüße,

Caro (Berliner Landessprecherin Startup-Verband) & Florian (Gründer & CEO Unicorn Workspaces)

Jetzt kostenlos anmelden!

Unicorn Workspaces, Berlin