Founders Get-together

12.12.2023

Liebe Gründer*innen,

die Landessprechenden des Startup-Verbandes Sachsen laden euch herzlich zum Founders Get-together der Landesgruppe Sachsen ein!

Unser Treffen soll vor allem dem lockeren Austausch und Kennenlernen dienen und euch ein Update zur Vorstandswahl beim Startup-Verband geben. In entspannter Atmosphäre wollen wir mit euch außerdem über Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolge sprechen, um voneinander lernen zu können. Wir freuen uns, mehr über eure Anliegen, Vorstellungen und Vorschläge rund um das Startup Ökosystem in Sachsen zu erfahren.

Wann: 12. Dezember 2023, 18 Uhr

Wo: Monitos - Louisenstraße 79 (Ecke Kamenzer Straße), 01099 Dresden

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Meldet euch direkt über Eventbrite an.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,

Eure Landessprechenden Marina Heimann und Gesche Weger