Personio Office Founders Fuel-up Bits&Pretzelt-Event by Startup-Verband und Personio

Founder's Fuel-up

by Startup-Verband x Personio x zendesk

Aufregende Konferenztage müssen entsprechend ausgeleutet werden. Startup-Verband, Personio und Zendesk laden euch zum After-Bits&Pretzels-Event Founder's Fuel-up ins Personio Office am Rundfunkplatz 4 (3. Stock) in München ein.

Euch erwarten leckere Snacks & Drinks, gute Musik und die Personio Office Rutsche.

Als besonderes Highlight: Startup-Verband Vorstandsvorsitzende Verena Pausder und Personio Co-Founder & CEO Hanno Renner im Kurztalk.

Die Plätze sind begrenzt. Sichere dir jetzt dein Ticket!

Jetzt anmelden!

Personio-Office