FISH&FOUNDERS 2024

03.12.2024

Das Startup-Ökosystem geht an Land in Hamburg!

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen entert der Startup-Verband auch 2024 mit FISH & FOUNDERS den Hamburger Hafen.

Inspirierende Bühnengeschichten, persönliche Gespräche, Passagiere von nah und fern und diese ganz besonderen FISH & FOUNDERS Atmosphäre.

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch die Segel zu setzen!

FOUNDERS AHOI!

Anmeldung: Coming soon!

18:30 Uhr

Digital Hub Logistics - Hamburg

Catharina Fichelmann
Projektleitung Events
cf@startupverband.de

Einlass

18:30 Uhr

Digital Hub Logistics

19:00 Uhr

FOUNDERS AHOI! Der Startup-Verband heißt euch herzliche Willkommen, zur dritten Fahrt von FISH&FOUNDERS

Moderation: Björn-Christian Ningel (Startup-Verband) - Musikalische Begleitung durch den vermutlichst kleinsten Shanty Chor Hamburgs: De Elbschippers

Digital Hub Logistics

Coming soon!

19:10 Uhr

FISH&FOUNDERS Ritual

20:00 Uhr

Ihr wisst es noch? Ihr kennt ihn noch nicht? Lasst euch überraschen. Wir läuten einen großartigen Abend ein.

Networking bei Snacks & Drinks

Gemeinsames Networing bei leckeren Snacks & kühlen Drinks