FISH & FOUNDERS

FOUNDERS AHOI!

Der Startup-Verband legt mit DER neuen Veranstaltungsreihe in Hamburg an. Wir heißen euch herzlich willkommen zu FISH & FOUNDERS! Schon seit der Name für unser neues Event steht, warten wir darauf, dass wir euch endlich mehr erzählen können:

Wir freuen uns, euch am 27. Juni 2023, gemeinsam mit der BARMERFieldfisher und der HASPA zum Auftakt von FISH & FOUNDERS ins NRV-Clubhaus, direkt an der Alster einzuladen. Los geht es um 18:30 Uhr mit dem Einlass. Um 19:00 Uhr erwartet euch ein kurzweiliges, spannendes Programm. Zum anschließenden Sundowner und Networking servieren wir kühle Drinks und ein leckeres Grill Buffet. Verpasst außerdem nicht unseren neuen FISH & FOUNDERS Traditionsakt. Was das ist? Das erfahrt ihr am 27. Juni.

Jetzt kostenlos anmelden und Ticket sichern! Wir freuen uns auf euch!

Jetzt kostenlos anmelden!
18:30 Uhr

NRV Clubhaus, Hamburg

Catharina Fichelmann
Projektleitung Events
cf@startupverband.de

19:00 Uhr

Begrüßung durch den Startup-Verband - Wir freuen uns, euch herzlich Willkommen zu heißen!

Long Stories Short

19:10 Uhr

Wir haben spannende Persönlichkeiten eingeladen, die euch Einblicke in ihre Startup-Geschichte geben.

Mit dabei Katharina Wollf, Gründerin & Herausgeberin von STRIVE und Mark Miller, Founder & Managing Partner bei Carlsquare, sowie Carlo Ulbrich, Co-Founder & CSO von Nect.

Fish & Founders Traditionsakt

19:40 Uhr

Wir stoßen an, auf einen großartigen Abend!

19:45 Uhr

Networking bei Grill Buffet und leckeren Drinks