FISH & FOUNDERS

FOUNDERS AHOI!

Nach einem sommerlichen Auftaktevent, legen wir in weihnachtlicher Vorfreude in der Hamburger Speicherstaft an. FISH & FOUNDERS geht in die zweite Runde!!

Wir freuen uns, euch am 12. Dezember 2023 gemeinsam mit unseren Partnern Carlsquare, BARMER und de:hub zu FISH & FOUNDERS in den Digital Hub Logistics Hamburg einzuladen. Einlassbeginn ist um 18:30 Uhr. Euch erwartet ein kurzweiliges Programm mit inspirierenden Founder Stories und musikalischer Begleitung durch den Shanty Chor Windrose. Zum anschließenden Networking servieren wir kühle Drinks und ein leckeres Buffet. Auch unser FISH & FOUNDERS Ritual darf natürlich nicht fehlen. Ihr wisst doch noch alle wie es geht?

Weitere Infos zum Programm folgen.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Sichert euch schon jetzt euer Ticket!

Jetzt Ticket sichern!

Einblicke in das Event

Einlass

18:30 Uhr

19:00 Uhr

Eröffnung des Abends durch Christoph Stresing, Geschäftsführer des Startup-Verbandes, begleitet durch den Shanty Chor Windrose.

Long Stories short

19:10 Uhr

Spannende Gründerinnen und Gründer geben Einblicke in ihre Gründrungsgeschichte. Welche Herausforderungen mussten sie meistern? Welche Learnings haben sie mitgenommen? Lasst euch inspirieren von Johanna Baare, Co-Founderin & COO von traceless materials und Danijel Višević, General Partner und Co-Founder von World Fund.

Digital Hub Logistics Hamburg

Leinen los! Was kann und was braucht der Startup-Standort Hamburg?

19:35 Uhr

Euch erwartet ein kurzes, knackiges Panel zum Startup-Ökosystem Hamburg. Mit dabei Johanna Baare, Co-Founder & COO von traceless materials,  Daniel Garlipp, Managing Partner bei Carlsquare sowie Lena Weirauch, CEO & Co-Founder von ai-omatic solutions. Moderiert wird das Gespräch von Alexander Hirschfeld, Teamleiter Research beim Startup-Verband.

FISH & FOUNDERS Ritual

19:55 Uhr

Ihr wisst es noch? Ihr kennt ihn noch nicht? Lasst euch überraschen. Wir läuten einen großartigen Abend ein.

Networking

20:00 Uhr