Die Verhandlung der Zukunft – Workshop mit Matthias Schranner

19.10.2022

Die Verhandlungen für Startups werden schwieriger. Die Machtverhältnisse ändern sich teilweise dramatisch, die derzeitigen Krisen erhöhen das Risiko und viel Gründer*innen sind nicht auf Krisenverhandlungen vorbereitet.

In unserem Workshop lernt Ihr von Verhandlungsexperte Matthias Schranner die wichtigsten Strategien und Taktiken, um auch schwierige Verhandlungen zum Erfolg zu führen. Mit dabei sind neben Matthias Schranner auch Judith Dada (Founding Partner, La Famiglia), Finn Age Hänsel (Founder, Sanity Group & Angel-Investor) sowie Franziska Teubert (Geschäftsführerin, Startup-Verband).

Meldet euch jetzt an oder seid über den Livestream mit dabei. Die Teilnehmendenzahl vor Ort ist stark begrenzt.

Jetzt anmelden!
19.10.2022