Bayern Startup Monitor 2023

13.12.2023

Wie unterscheidet sich das bayerische Startup-Ökosystem vom Rest Deutschlands? Gemeinsam mit PwC freuen wir uns am 13. Dezember 2023 den Bayern Startup Monitor 2023 vorzustellen und mit euch gemeinsam zu diskutieren. Wir begrüßen Gründer:innen, Investor:innen, Corporates und weitere Akteur:innen des bayerischen Startup-Ökosystems zum Event in München begrüßen!

Wir freuen uns insbesondere, dass Dr. Fabian Mehring, Bayerischer Staatsminister für Digitales, und Emanuel Chibesakunda, Partner bei PwC, als Diskussionsteilnehmende dabei sind! Als Besonderheit bekommen alle Teilnehmenden die Möglichkeit, in Fokus-Sessions tiefer in die Themen Deep-Tech und Circular Economy einzutauchen! Auch unsere Landesgruppe Bayern wird vor Ort sein, um sich mit euch auszutauschen.

Wir laden also herzlich zur Veranstaltung am 13. Dezember 2023 im Munich Urban Colab ein bei dem wir Gründer:innen, Investor:innen und Unternehmen zusammenbringen, um über das Startup-Ökosystem in Bayern zu sprechen.

Programm:

• Begrüßung
  • Panel-Diskussion: Was bewegt das bayerischer Innovationsökosystem?
  • Panel-Diskussion: Investment Trends in Bayern
  • Fokus-Sessions: Circular Economy & Deep-Tech