Abschluss Sustainability4All

09.06.2022

Nachhaltigkeit ist als Erfolgsfaktor innerhalb des deutschen Startup-Gründungsökosystems nicht mehr wegzudenken. Um das Thema weiter in die Breite zu tragen, veranstaltet der Startup Verband gemeinsam mit dem Borderstep Institut für Innovation und Nachhaltigkeit am 09.06.2022 zwischen 10:00 und 12:30 eine Konferenz zum Thema Sustainability4All: Die Zukunft & Nachhaltigkeit deutscher Startups. Auch euch warten spannende Paneldiskussionen und Workshops zu Themen wie Methoden & Tools zur Wirkungsmessung, Nachhaltigkeit in der Hochschul-Gründungsförderung, Sustainable Finance, etc. Darüber hinaus werden wir euch die Rolle von Nachhaltigkeit in der neuen Startup-Strategie der Bundesregierung und die Ergebnisse des Förderprojektes Sustainability4All vorstellen. Die Konferenz richtet sich an grüne Startups, Gründungsinteressent*innen, Investor*innen, Politikvertreter*innen und Unterstützer*innen. Nach der Anmeldung erhaltet ihr weitere Informationen mit der genauen Agenda und dem Teilnahmelink.

Anmeldung Mehr zum Projekt
09.06.2022